Back to top

Ehekrise bei Boris und Lilly Becker?

Ehekrise bei Boris und Lilly Becker?

1976 wurde Lilly Becker als Sharlely Kerssenberg in Rotterdam geboren. Der Vater ist Schweizer, die Mutter stammt aus der ehemaligen niederländischen Kolonie Surinam. Lilly war gerade 3 Jahre alt, als ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam. Nach der Realschule übernahm sie die ersten Modelaufträge, zog schließlich nach Miami, wo sie 2005 Tennis-Idol Boris…

Mode für Mollige

Mode für Mollige

Mollige Frauen haben es bei der Auswahl der richtigen Kleidung oft schwer. Mit den richtigen Styling-Tipps jedoch können Problemzonen kaschiert und Rundungen vorteilhaft betont werden. Wichig st auch die richtige Farbwahl bei den Kleidungsstücken. Weiterführende Artikel: Herbstmode für Mollige Mode günstig kaufen Recycling Mode von US-Musiker Jeans für Mollige