Back to top

Mascara für den perfekten Augenaufschlag

Mascara für den perfekten Augenaufschlag

Mascara ist das beliebteste und meist verwendetste Makeup-Utensil. Kaum eine Frau verzichtet heute auf Mascara. „Schau mir in die Augen, Kleines“ ist ein berühmtes Filmzitat aus den 1940er Jahren. Schon damals wussten die Frauen ganz genau, auf was es ankommt, damit sie einen Mann betören können. Denn nicht nur im Film spielen die Augen für…

Jeansrock

In der heutigen Zeit ist der Jeansrock fast überall zu Hause, ob auf dem Flohmarkt oder in der Boutique respektive im persönlichen Kleiderschrank. Den Jeansrock gibt es in unterschiedlichen Variationen. Ein alter Jeansrock kann mit einigen Handgriffen prima aufgepeppt und zu einem ganz persönlichen Trendteil gemacht werden. Es wird nur ein wenig Kreativität benötigt. Beispielsweise…

Model zu Gast bei „Verbotene Liebe“

Model zu Gast bei „Verbotene Liebe“

Wieder einmal hat ein Model eine Gastrolle bei einer TV-Soap ergattert: Dieses Mal ist es Model und Moderatorin Alena Gerber (23). Dabei ist das TV-Geschäft nichts Neues, hat sie doch schon bei der ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“ und in „Dahoam is Dahoam“ mitgewirkt und bewiesen, dass sie auch schauspielerisches Talent hat. Weiterführende Artikel: Wirbel um Cara…

Karoröcke – Die trendige Mode aus Schottland

Karoröcke – Die trendige Mode aus Schottland

Die ersten Karoröcke sind im schottischen Raum entstanden. Hier sind sie als Kilt oder auch als Schottenrock bekannt geworden. Der moderne Kilt wird aus Wolle gewebt, hinten hat er die Form eines sehr aufwendig gefalteten Wickelrocks. Die Länge eines Kilts reicht dem Träger bis zum Knie und berührt den Boden nicht. Nach einer alten Tradition…

Kurze Kleider

Kurze Kleider

Sie gehören eigentlich in jeden Kleiderschrank – kurze Kleider, die vielseitig getragen werden können. Sie sind ein Must-Have, das man sowohl im Sommer nutzen kann, wie auch im Winter, weil man unter die kurzen Kleider bequem eine Strumpfhose anziehen kann. Es kommt natürlich ganz auf den jeweiligen Modetrend an, welche Art von Strumpfhose das sein…