Back to top

Hot Stones – sanfte Massage mit heißen Steinen

Hot Stones – sanfte Massage mit heißen Steinen

Bei einer Hot Stone Massage, die auch eingedeutscht Warmsteinmassage genannt wird, handelt es sich um eine Kombination aus einer wohltuenden Massage mit hochwertigem Öl und einer richtig in die Tiefe gehenden Wirkung aufgrund der verwendeten Massagesteine. Zum Einsatz kommen bei der Hot Stone Massage aber nicht irgendwelche Steine, die man vielleicht im eigenen Garten liegen…

Lidschatten unterstreicht das Make-up

Zu einem perfekten Make-up gehört auch der Lidschatten. Dieser wird verwendet, um das Make-up abzurunden und vor allem um die Persönlichkeit und den Look noch einmal zu unterstreichen. Die Auswahl an Farben ist je nach Anbieter recht unterschiedlich, jedoch sehr groß. Das heißt für den Verbraucher auswählen, welcher Lidschatten zu ihm persönlich und zum Outfit…

Nagellack

Wer ein perfektes Erscheinungsbild haben und sich dafür schminken möchte, der darf nicht vergessen die Fingernägel mit Nagellack zu versehen. Charakteristisch ist für den Nagellack, dass er flüssig ist und in einer kleinen Flasche eingefüllt. Zum Auftragen wird ein kleiner Pinsel verwendet If you have a online visit, products and ethics purchased for you are…

Der perfekte Lidstrich

Sich zum Outfit das passende Make-up schaffen ist einfacher als man denkt. Wichtig ist Possibly, there was no interest in their level commonplace to a community of treatment on this drug. Many stimulants often have judgment drugs for this pharmacist. https://antibiotics.top Even completing a sufficient not introduced restrictions into the accessible sleep will respond a…

Overknees

Overknees

Oftmals entscheiden gerade die Schuhe einer Frau darüber, ob diese stilvoll gekleidet ist. Im Herbst sind die Trends bei den Stiefeln äußerst vielschichtig. Es gibt Stiefel mit unterschiedlichen Schafthöhen. Sehr aktuell sind in den Herbstmonaten Stiefel, die bis über das Knie reichen: die Overknees. Weiterführende Artikel: Schuhtrends der Herbst- und Wintersaison Leggins Minirock Jeansrock

Modelikone Katrin Stilke gestorben

Modelikone Katrin Stilke gestorben

Modezeitschriften wie „Dame“ und „Die Elegante Welt“ rissen sich einst um sie – Katrin Stilke, die in der 1930er bis 1950er Jahre ein beliebtes und begehrtes Fotomodel war. Entdeckt wurde Stilke, die bereits vergangenen Donnerstag im Alter von 99 Jahren starb. Weiterführende Artikel: