Back to top

GNTM 2013 startet

GNTM 2013 startet

Am 28. Februar 2013 startet „Germany’s next Topmodel“ bereits in die 8. Staffel. Wieder mit dabei ist Topmodel Heidi Klum und zwei Experten in Sache Fashion, nämlich Thomas Hayo und der brasilianische Fotografen Enrique Badulescu. Das erklärte Ziel ab heute Abend ist es die Nachfolgerin von Luisa Hartema zu finden, die 2012 zur Siegerin der 7. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gekürt werden konnte. Wie auch sie darf sich die Gewinnerin der 8. Staffel über den Auftritt bei Modeschauen und Werbeaufnahmen freuen. Am bisherigen Konzept von GNTM wird auch in der 8. Staffel festgehalten, wobei in jeder Sendung ein Foto-Shooting unter einem ungewöhnlichen Motto stattfinden wird. Wo das erste Shooting stattfinden wird, ist auch schon bekannt, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, genauergesagt in Dubai, wo die Kandidatinnen in einem Luxushotel auf den Laufsteg geschickt werden.

GNTMTOP-Model gesucht
Wer unter denen sein wird, die dort ein Foto bekommen werden, das können die Zuschauer ab heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben miterleben. Nach dieser ersten Entscheidung ist der Spekulation wer der Kandidatinnen es unter die ersten 10 geschafft hat, wieder Tür und Tor geöffnet. Eigentlich können aber alle 25 Kandidatinnen sagen, dass sie schon Großes geschafft haben. Schließlich wurden Sie unter 15.280 Bewerbungen ausgewählt mit dabei zu sein.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.