Back to top

Tangle Teezer & Co

Tangle Teezer & Co

Ein absoluter Hype wird im Moment um eine neuartige Haarbürste gemacht, die auf den ersten Blick gar nicht aussieht wie eine Haarbürste, sondern eher wie ein Schwamm oder eine große Computermaus. Diese Haarbüsten, die so abenteuerliche Namen wie Tangle Teezer haben, gibt es in vielen Geschäften und Onlineshops.

Neuartiges Bürstenkonzept
Während bei herkömmlichen Bürsten die Stacheln meist in unterschiedliche Richtungen zeigen sind sie bei dieser Art Bürsten parallel angeordnet. Dazu gibt es längere und kürzere Borsten. damit soll nun ein leichteres Entknoten der Haare möglich sein, und zwar ohne allzu sehr an den Haaren zu ziehen. das Ganze soll haarschonender, schmerzfreier und auch nervenschonender sein, wenn man an das Kämmen von Kindern denkt. Auf Youtube gibt es auch schon viele der Tests, die der Bürste gute Eigenschaften bescheinigen:

https://www.youtube.com/watch?v=qjK0Dpw4Nwo

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert