Back to top

Torhüter Stuart Tomlinson jetzt auch Model

Vom Sport zum Model – diesen Schritt hat nun Stuart Tomlinson (27), Torhüter des englischen Viertligisten Burton Albion, gewagt und einen Zweitjob angenommen. Und die Branche in der Tomlinsen modelt, ist nicht irgendeine Branchen, sondern die Erotik-Branche, und zwar unter dem Pseudonym Rupert Paddington Gomez.

Erotikmodel
Auf seiner eigenen Homepage schreibt der Fußballer bzw. das Zweitjob-Model: „Ich bin ein aufstrebendes Model, ich suche immer nach neuen Herausforderungen. Ich bin aufgeschlossen und kontaktfreudig. Ich bin Profisportler und das ganze Jahr schlank.“, und gegenüber „Daily Mail“ sagte der Keeper: „Die Aufnahmen haben nur ein paar Stunden gedauert. Eine einfache Möglichkeit, um extra Geld zu verdienen.“

Er war jung und brauchte das Geld
Man darf also gespannt sein, für welchen beruflichen Weg sich Stuart Tomlinson in den kommenden Wochen und Monaten entscheiden wird, wobei der Torhüter von seinen Kollegen bei Burton Albion für ein Coverbild 2012 auf dem Fitnessmagazins „Men’s Health“ ordentlich aufgezogen wurde. Tomlinson erzählt unter anderem schon: „Die Jungs haben mich damit die ganze Zeit aufgezogen. Die Fotos haben mich in der Kabine ruiniert.“ Posiert hatte Tomlinson für dieses Magazin schon einmal im Jahr 2010 für die Mai-Ausgabe. Das letzte Mal stand Tomlinson im Übrigen im Oktober 2012 für die Burton Albion im Tor, er musste bis vor kurzem wegen einer Verletzung am Knie pausieren.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.