Back to top

Grün kombinieren – grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Grün kombinieren – grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Grün ist schon einige Zeit eine Trendfarbe. Kein Wunder, denn die Farbe steht für Tradition, Bodenständigkeit und einen zünftigen Blick in die Welt. Einst nur an Jägern oder Schützenbrüdern gesehen, ist Grün mittlerweile in all seinen Farbtönen zum Trend geworden. Je nach Farbton ist Grün unter Umständen eine Farbe für Modemutige. Bislang galt diese Farbe…

Premiere auf der Fashion Week Paris: Hermès präsentierte erstmals Schuhe

Das Luxuslabel Hermès hat dieser Tage für eine Sensation auf der Fashion Week Paris gesorgt, die noch bis 1. Oktober dauern wird: Präsentiert wurde dort erstmals von diesem Label eine Schuhkollektion. Nach der Kelly Bag und der Jane Birkin Bag, die automatisch mit diesem Label in Verbindung gebracht werden, will das Modehaus nun auf einem…

So werden die Haare Schön und glänzend

So werden die Haare Schön und glänzend

Schöne, glänzende Haare – wer wünscht sich das nicht? Mit Naturkosmetik ist dies jetzt ganz einfach möglich! Weiterführende Artikel: Das Geheimnis toller Locken Korkenzieherlocken – so gelingt die Frisur Haare Entknoten Die Haare passend zum Anlass stylen

Abnehmen – So klappt’s mit dem Wunschgewicht

Abnehmen – So klappt’s mit dem Wunschgewicht

Das Thema Abnehmen ist aktueller denn je. Auf nahezu jeder Frauenzeitschrift ist ein Bericht, wie man abnimmt, und wie man das Gewicht hält. Doch es kursieren auch viele Mythen rund um das Abnehmen. Weiterführende Artikel:

Mit High Heels zu mehr Selbstbewusstsein

Mit High Heels zu mehr Selbstbewusstsein

Hohe Schuhe können von jeder Frau getragen werden. Auch sehr große Frauen sehen in High Heels toll aus. Es hängt einzig davon ab, ob größere Frauen diese hohen Schuhe mit genug Selbstbewusstsein tragen. Weiterführende Artikel: Damen Sneaker mit Plateau – innovativer Trend Schwarz – mehr als nur schlicht und elegant Brillen – mehr als nur…

Schicke Mützen für den Winter

Schicke Mützen für den Winter

Im Winter 2015 haben kuschelige Strickmützen wieder Saison. Aktuell im Trend liegen dabei Mützen in dunklen wie auch in bunt-gemischten Farben. Topaktuell liegt man mit einer Mütze mit Bommel. Auch in diesem Winter bleibt uns die klassische Farbe Bordeaux bei den Strickmützen erhalten. Weiterführende Artikel: Accessoires sind auch im Winter angesagt Modetrends im Herbst/ Winter

Korkenzieherlocken – so gelingt die Frisur

Korkenzieherlocken – so gelingt die Frisur

Zahlreiche Frauen mit glattem Haar träumen davon, wunderschöne Locken zu haben. Doch leider ist dies nicht jeder Frau von Natur aus vergönnt. Mit ein wenig Geschick kann man aber prima – selbst ohne einen Besuch beim Friseur – sich wunderschöne Locken ins Haar zaubern. Weiterführende Artikel: Das Geheimnis toller Locken So werden die Haare Schön…