Back to top

Mit Blicken verzaubern

Mit Blicken verzaubern

Wie schon ein Sprichwort verrät, sagen Blicke mehr als 1000 Worte aus. Ob Freude oder Trauer, Schüchternheit, Verliebtheit oder ein anderes der zahlreichen Stimmungen – dies alles kann an den Blicken abgelesen werden. Da nur wenige Menschen die Fähigkeit haben, ihre Blicke zu beeinflussen und somit die wahren Gefühle zu verheimlichen, lohnt sich ein Blick…

Schminktipps für jeden Frauentyp

Schminktipps für jeden Frauentyp

Für eine Vielzahl von Frauen ist es inzwischen undenkbar geworden, ungeschminkt vor die Haustür zu treten. Doch nicht immer passt die Schminke optimal zu einer Frau. Deshalb sind Schminktipps immer wieder gefragt. Weiterführende Artikel: Die Augen für Alltag und Party schminken Mit Blicken verzaubern Mascara für den perfekten Augenaufschlag Flirten mit und ohne Worte

New Faces Award 2015

Es war das Münchner Haus der Kunst, das in diesem Jahr ganz im Zeichen des Nachwuchses stand, und zwar des Mode-Nachwuchses. Die Zeitschrift BUNTE zeichnete dort zum wiederholten Mal Talente aus der Modebranche mit dem New Faces Award Fashion aus. Weiterführende Artikel: Dirndlmode 2015

Bequem und zweckmäßig für den Stadtbummel

Bequem und zweckmäßig für den Stadtbummel

Wenn man eine längere Strecke zu laufen hat, was bei einem Stadtbummel ganz normal ist, sollte man weniger auf die Eleganz, sondern vielmehr auf eine bequeme Note setzen. Gerade in den Wintermonaten ist es von besonderer Wichtigkeit, dass auf eine warme Kleidung Wert gelegt wird. Weiterführende Artikel: Brillen – mehr als nur eine Sehhilfe Die…

Brautkleider – die verschiedenen Stile

Brautkleider – die verschiedenen Stile

Brautkleider gibt es in unterschiedlichen Stilen und Stoffen. Für nahezu alle Kleiderstoffe wird als Ausgangsmaterial Seide verwendet. Aber auch zahlreiche Kunstfasern finden für die Produktion von Brautkleidern ihre Verwendung. Dank verschiedener Webtechniker können unterschiedliche Gewebearten erzielt werden. Weiterführende Artikel: Perfekt gestylt zur Hochzeit

Schuhtrends der Herbst- und Wintersaison

Schuhtrends der Herbst- und Wintersaison

Elegant, sachlich, clean – in der Schuhmode der Herbst- und Wintersaison ist wohl Schwarz die dominante Farbe. Auch schwarznahe Nuancen gehören zu den Gewinnern der Farbtrends in diesem Jahr. Weiterhin sind Brauntöne wie Cognac, Mocca und Taupe oder auch ein tiefes Blau bei der Schuhwahl für Damen interessant. Bei den Schuhtypen sieht es da schon…

Die Haare passend zum Anlass stylen

Die Haare passend zum Anlass stylen

Wie die Haare getragen werden, sagt sehr viel über uns Menschen aus. Während Männer meist mit ihren Kurzhaarfrisuren keine Arbeit damit haben, sind der Aufwand und die Gedanken darüber bei Frauen viel umfangreicher. Ob zur Arbeit, im Haushalt oder zu einem schicken Essen mit dem Partner, wenn man weiß wo es hingeht, kann die Kleidung,…

Die Augen für Alltag und Party schminken

Die Augen für Alltag und Party schminken

Die Augen sagen nicht nur viel über den Menschen aus, sondern sind auch sonst immer einen Blick Wert. Mit der richtigen Farbe und Technik, können die Augen immer wieder neu in Szene gesetzt und dem Anlass angepasst werden. Ob Arbeit, Hausarbeit oder Party, auch die Tageszeit spielt bei der Auswahl und dem perfekten Schminken eine…

Brillen – mehr als nur eine Sehhilfe

Brillen – mehr als nur eine Sehhilfe

Beim Blick auf die Werbeplakate und in die Fernsehwerbungen ist relativ schnell festzustellen, dass eine Brille nicht nur als Sehhilfe angesehen wird, so wie es einst aktuell der Fall war. Nicht einmal Kinder tragen Hornbrillen, da diese nicht schön anzusehen sind. Es wird bereits von Anfang an auf die Wünsche der Kunden geachtet. Weiterführende Artikel:…

Das kleine Rote – Erotik im Kleinformat

Das kleine Rote – Erotik im Kleinformat

Wer kennt es nicht, das kleine Schwarze, welches die Blicke der Männer auf sich zieht? Es betont die Figur ebenso sehr wie die Beine. Wo steht jedoch geschrieben, dass es sich bei dem beliebten Ausgehkleid um ein schwarzes Stück handeln muss? Auch das kleine Rote kann die Männer ebenso betören wie die Frauen. Die Unterschiede…