Back to top

Marcus Schenkenberg sponsert Offenbacher Tennis-Damen

Marcus Schenkenberg sponsert Offenbacher Tennis-Damen

Er wurde schon mehrfach zum schönsten Mann der Welt gewählt – das schwedische Topmodel Marcus schenkenberg (44). Nun steigt er angeblich mit einem fünfstelligen Betrag beim Offenbacher OTC-Damenteam ein. Weiterführende Artikel: Damen Sneaker mit Plateau – innovativer Trend

Blusentrends

Wer im Business gut angezogen sein möchte als Frau, bei der darf eine große Auswahl an Blusen im Kleiderschrank nicht fehlen. Wenn im Unternehmen kein bestimmter Dresscode vorgeschrieben ist und auch keine einheitliche Businesskleidung verteilt wurde, hat die Frau natürlich auch eine recht große Freiheit was die Farbwahl bei Blusen angeht. Weiterführende Artikel: Minirock Herbstmode…

PR-Kampagne mit Bar Refaeli startet trotz Protest der Armee

PR-Kampagne mit Bar Refaeli startet trotz Protest der Armee

Das israelische Außenministerium hatte vor mit Modell Bar Refaeli zu werben, und zwar für die israelische Armee. Dieser schmeckte das aber gar nicht so, weil das Model ihren Wehrdienst, der in Israel auch für Frauen Pflicht ist, nicht abgeleistet hatte. Die Armee lief entsprechend gegen die eine PR-Kampagne Sturm, was letztlich nichts genützt hat, weil…