Back to top

Strickkleider

Strickkleider

Strickkleider – das waren früher tatsächlich die Kleider, die sehr gerne von der älteren Generation getragen wurden. Heute ist das längst nicht mehr so, auch viele Frauen und viele junge Mädchen tragen gerne ein Strickkleid. Und auch Designer wie Armani und Valentino befassen sich heute sehr intensiv mit dem Thema Strickkleid. Dass ihre Modevorgabe ankommt,…

Lederkleid richtig kombinieren

Ein Lederkleid kann man eigentlich, wenn es entsprechend geschnitten ist, bei fast jedem Wetter tragen. Eine Jacke darüber ist grundsätzlich nicht unbedingt erforderlich. Bei schlechtem Wetter kommt man natürlich nicht umhin einen Überwurf oder ein Jäckchen zu verwenden. Allerdings muss man auch etwas aufpassen und geschickt kombinieren. Denn nicht alles kann man zum Lederkleid tragen.…

Hotpants

Hotpants sind an ihrer extremen Kürze und sexy Erscheinung zu erkennen. Sie heben insbesondere den Po der Trägerin sehr hervor. Eine Vielzahl der jungen Damen nehmen das gesamte Jahr über ein besonderes Training in Kauf, um in den sommerlichen Monaten in den sehr kurzen Hosen eine super Figur machen zu können. Es ist aber auch…

Sara Kulka wird Mama

Sara Kulka wird Mama

2012 war sie eine der Kandidatinnen von „Germany´s next Topmodel“, danach 2013 Teilnehmerin bei „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ und siegte dort sogar – Sara Kulka (23). Weiterführende Artikel: Model zu Gast bei „Verbotene Liebe“ Was wird geschehen?