Back to top

kostenlose Backlinks : Randgruppenwitze

Nach nun einer Woche abstinenz wegen einem Bänderriss im Sprunggelenk geht es nun wieder frisch ans Werk. Auch wenn ich durch ein Praktikum nicht mehr ganz so viel Zeit hab, will ich euch regelmäßig mit Artikeln versorgen.

Heute geht eine neue „Serie“ an den Start. Mit ihr will ich euch ab und zu Tips für kostenlose Backlinks geben, also Links die ihr zu euren Projekten setzen könnt, sodass diese bei den Suchmaschinen höher gelistet sind. Für Seos sind Backlinks unersetzlich und somit sollte jeder Internetseitenbesitzer, der diese hoch hinaus jagen will, vor allem Anfangs möglichst viele Backlinks setzen.

Heute geht es um die noch sehr junge Seite www.Rangruppenwitze.de. Auf dieser Seite geht es um Witze über die Themen Ärzte, Blondinen, Ostfriesen, Beamte und Lehrer. Dadurch das die Seite noch sehr jung ist und somit nicht sehr viel Content hat, ist der Wert der Seite, wie der Page-Rank, natürlich nicht sehr hoch. Aber, ein niedriger Backlink ist besser als garkeiner und genau darum geht es. Ihr könnt euren Link zu eurer Seite durch ein Einreichen eines neuen Witzes setzen. Somit sehr einfach! Gebt einfach einen Witz ein, setzt einen Link und so habt ihr in wenigen Sekunden einen neuen Backlink. Natürlich könnt ihr soviele Backlinks setzen, wie ihr wollt, nur braucht ihr dann natürlich mehr Witze!

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.