Back to top

Boho Look

Für wenn die schrillen Trends nichts waren und dennoch nach etwas flippigen und süßes gesehnt hat, der wurde in erhört. Bereits seit Mitte des Sommers tragen Stars wie Vanessa Hudgens den Boho Stil. Doch was ist Boho? Und wie trägt man diesen neuen Look richtig?

Bohemian-Look
Der Boho basiert auf dem Kleidungsstil der 70er und ist eine Mischung aus Hippie und Gipsy. In Amerika präsentieren sich bereits etliche Stars in dem luftig, flippigen Look. Getragen werden hippe Accessoirs zu angesagten Maxikleidern, Strickpullover und Jeansjacken.

BOHO LookBlumenmuster und bunte Farben
Besonders gerne wird dieser Multi-Kulti-Look mit dem Blumenprint kombiniert und auf Kleidern sowie Taschen getragen. Die richtigen Accesoires sind unteranderem Fransen, Holzperlen, Tücher und Federn. Letzteres lässt sich super als Ohrschmuck tragen und ist für wenig Geld in Modeketten wie H&M zu finden.

Haare und Accessoires
Wer ein tendiges Accessoire für seine Haare sucht, kann zu Federextensions greifen, diese sind in diversen Onlineshops erhältlich und werden wie eine Haarspange ins Haar geklippt. Eine andere Möglichkeit sind bunte Tücher, auch im Paisley Style, können beispielsweise locker um den Kopf gewickelt werden – dazu die Haare geflochten, schon hat man den Bohemian Look.

Zusätzlich dürfen auch gerne Nieten und Fransen an Taschen und Stiefeln vorhanden sein. An den Füßen werden passend zum Herbst Fransenstiefeletten und Lederstiefel im coolen Cowboylook getragen.

Das besondere am Boho-Look ist, das er sich mit etlichen anderen Trends kombinieren lässt und es kaum Grenzen gibt. Jedoch sollte man dennoch darauf achten, das die Stücke miteinander harmonieren. Neonfarben & Co sollten zudem im Kleiderschrank bleiben , Pastellfarben sind wiederum erwünscht.

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert