Back to top

Miranda Kerr bestätigt Rückzug bei Victoria´s Secret

Miranda Kerr bestätigt Rückzug bei Victoria´s Secret

In den letzten Tagen häuften sich Gerüchte, dass Miranda Kerr bald kein Victoria´s Secret Engel mehr sein wird. Den entscheidenden Hinweis darauf lieferte das „People“-Magazin, das auf seiner Internetseite schrieb, dass laut eines Szenekenners der Vertrag des aus Australien stammenden Models nicht verlängert worden sei – unter andrem weil sie als unpünktlich und distanziert gelten würde. Inzwischen wurde die 29jährige auch bei einem anderen Shooting gesehen, dem der australischen Airline Qantas, wo das Supermodel die neue Dienstbekleidung der Flugbegleiterinnen präsentierte: Schwarze knielange Kleider mit orangefarbenen und pinken Akzenten versehene Kleidung.

Miranda ohne Reizwäsche
Dazu ein marineblauer Trenchcoat, worin Miranda Kerr richtig brav und dieses Mal nicht so aufreizend aussah, wie in der Reizwäsche des Dessous-Herstellers. Inzwischen hat sich das Supermodel zu diesen Gerüchten geäußert und bestätig, dass tatsächlich den Vertrag bei Victoria´s Secret nicht verlängert hat, aus privaten Gründen aber wie sie sagte und womit sie den Gerüchten um einen unfreiwilligen Abgang widersprach. Gegenüber dem „Sydney Morning Herald“ sagte sie „Ich habe mit 13 mit dem Modeln angefangen, und seit ich Mutter bin, ist mir klar geworden, dass ich meine Prioritäten neu festlegen muss“.

011-Fotolia_36842905_Subscription_XXL2.jpg13Quantas Airlines
Markenbotschafterin von Qantas ist die Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom und Mutter eines süßen Sohnes namens Flynn schon lange, wolle sich, wie das Supermodel gegen über dem „Sydney Morning Herald“ weiter sagte, wollte sie zurzeit keinen Vertrag abschließen, der sie längerfristig bindet. Ganz verschwinden wird Miranda Kerr vom Laufsteg des Dessous-Herstellers offenbar aber nicht, was man aus der Äußerung von Ed Razek, dem Chef des Labels entnehmen kann, der sagte, dass die Australierin auch in diesem Jahr für die Show wieder für einen Laufstegauftritt eingeladen worden war. Razek weiter: „Sie wird immer ein Engel für mich bleiben“.

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert