Back to top

Gary Vaynerchuk – the final Grape

Irgendwann hat alles mal sein Ende. Gary Vaynerchuk hat bekannt gegeben, dass er nach fünfeinhalb Jahren aufhören will. Gary Vaynerchuk ist für viele eine Legende. Es hat im Jahr 2006 begonnen in seinem Video-Podcast Wine Libery TV fast täglich Wein zu verkosten. Und tausende von Fans verfolgten dies. Dabei war sein Credo stets – Egal was die anderen sagen, wenn dir der Wein schmeckt ist er ein guter Wein. Bei seinen Weinverkostungen saß er stets an einem Tisch, teilweise mit Gästen, verkostete die verschiedensten Weine und gab zum Teil bissige Kommentare zum Zeitgeschehen oder zu seinem Lieblingsclub den NY Jets.


Gary‘ Wine Library

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.