Back to top

Leggins

Leggins

Leggins sind ein echter Klassiker und können sowohl zur kalten als auch zur warmen Jahreszeit getragen werden. Sie bieten eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten und können zu jedem Anlass gewählt werden. Leggins gibt es in den verschiedensten Varianten. Die Länge und auch die Optik können sehr unterschiedlich sein. Weiterführende Artikel: Overknees Hotpants Mode für Mollige Jeans…

Ethno Trend

Ethno Trend

Ein coole Sache für den Sommer ist der aktuelle Ethno Trend, der endlich einen aus dem düsteren Herbst- und Winterfeeling heraureißt und Schluss macht mit den Winterdepressionen. Weg mit dem langweiligen Grau in Grau – Farbe ist angesagt. Der Ethno Trend entführt einen in ferne Welten und man hat die Möglichkeit mit seinem Outfit diesen…

Miranda Kerr bestätigt Rückzug bei Victoria´s Secret

Miranda Kerr bestätigt Rückzug bei Victoria´s Secret

In den letzten Tagen häuften sich Gerüchte, dass Miranda Kerr bald kein Victoria´s Secret Engel mehr sein wird. Den entscheidenden Hinweis darauf lieferte das „People“-Magazin, das auf seiner Internetseite schrieb, dass laut eines Szenekenners der Vertrag des aus Australien stammenden Models nicht verlängert worden sei – unter andrem weil sie als unpünktlich und distanziert gelten…

Boho Look

Für wenn die schrillen Trends nichts waren und dennoch nach etwas flippigen und süßes gesehnt hat, der wurde in erhört. Bereits seit Mitte des Sommers tragen Stars wie Vanessa Hudgens den Boho Stil. Doch was ist Boho? Und wie trägt man diesen neuen Look richtig? Bohemian-Look Der Boho basiert auf dem Kleidungsstil der 70er und…

Handtaschen – Übersicht

Handtaschen – Übersicht

Frauen lieben und brauchen Handtaschen, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Fast jede hat sogar mehrere im Kleiderschrank, doch wissen wir eigentlich was wir da tragen? Clutch? Totes? Hobo Bag? Schon einmal gehört? Wenn nicht, kann dieser kleine Guide weiterhelfen. Clutch Die Clutch ist eine kleine Handtasche die besonders gerne zur Abendgardrobe kombiniert wird.…

Minirock

Minirock

Der Minirock ist ein vielseitiger Klassiker der aus der Modewelt kaum noch wegzudenken ist. Geprägt hat er besonders die Mode der sechziger und siebziger Jahre, zählt jedoch auch als besonderes Symbol der Freiheit von Frauen. Heuzutage findet der Minirock in fast jedem Kleiderschrank einen Platz und lässt sich mit vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren. Es gibt…

Der Blazer

Der Blazer

Er ist der Kombinationskünstler des Kleiderschranks und in zahlreichen Schnitten und Farben erhältlich. Der Blazer ist das perfekte Basic für jeden Anlass und lässt sich zu jeder Tageszeit tragen. Doch wie kombiniert man einen Blazer richtig? Und welches Modell, ist in diesem Herbst besonders angesagt? Ein ideales Upgrade Ob schick im Büro,lässig beim Einkaufsbummel oder…

Haarentfernung

Haarentfernung ist eine lästige Sache, die allerdings im Sommer Wohl oder Übel in Angriff genommen werden muss. Denn noch unangenehmer als die eine oder andere Entfernungsmethode ist das Gefühl und die Gewissheit von stoppeligen Beinen. Denn wenn die Temperaturen steigen will man ja nicht in langen Hosen herum laufen, sondern modische und vor allem auch…