Back to top

Blogparade beendet

Seit gestern ist nun meine erste Blogparade endgültig zuende gegangen. Nach anfänglichen Startproblemen haben sich in den letzten Tagen doch noch so einige Leute aufgerafft und mitgemacht. Dafür will ich allen erstmal ein herzliches Dankeschöne für die Teilnahme sagen.

Wie geht es nun weiter? Eigentlich recht einfach. Erstmal werde ich mir jetzt ein paar freie Tage über die Feiertage nehmen und dann pünktlich zum 27.12 ein Reümee über die Blogparade veröffentlichen, was denke ich mal ganz interessant für alle sein wird.

Im nächsten Jahr werde ich dann wohl noch ein paar Blogparaden starten und vor allem an einigen mehr teilnehmen, denn es macht wirklich Spaß und bringt den Blogs und auch euch ein bisschen etwas, wie ich denke.

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.