Back to top

Es geht wieder bergauf

Nachdem ich nun in den letzten Tagen zwar nicht wirklich mehr Zeit zum schreiben hatte, aber einfach mehr Lust mich wieder um meinen Blog zu kümmern, geht es Steil bergauf mit den Besucherzahlen. Das freut mich natürlich sehr, denn es ist einfach schön zu sehen, wie sich die Mühe doch auch immer lohnt.

Laut Blog Stats war diese Woche die viert beste aller Zeiten dieses Blog und hat die letzte Woche trotz wenig Werbung und wenig Versuchen, Leute auf meine Seite zu locken, knapp überschritten. Ich hoffe dieser Trend setzt sich in der nächsten Woche fort, dass der Dezember mein Rekord-Monat wird. Das wird aber relativ schwer, denn ich müsste dafür noch über tausend Besucher auf die Seite locken. Aber wer weiß, vielleicht stelle ich mich ja gut genug an, damit das ganze ein toller Monat für euch und auch für mich wird. Drückt mir die Daumen!

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.