Back to top

Wieder da

Es ist endlich soweit. Nach einem vergeblichen Versuch hat es nun endlich der pinke Techniker zu mir geschafft und das Internet freigeschaltet. Ein wirklicher Segen, nach knapp einem Monat ohne Netz. Jetzt wird erstmal viel recherchiert, nachgeholt und geguckt, was sich alles verändert hat. Ihr werdet dann ab nächster Woche wieder mit vielen Artikeln von mir versorgt. Das Thema wird sich ein wenig ändern, aber dazu später mehr. Angst müst ihr jedoch keine Haben, der Grundgedanke des Blogs bleibt bestehen, nur sollen meine Artikel etwas an Mehrwert gewinnen und euch somit mehr dienen. Der Nachteil dabei, ihr werdet nicht mehr mit ganz so vielen Artikeln bombadiert. Seid gespannt, es wird wieder geschrieben!

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert