Back to top

Seitenvorstellung: meinstartup.com

In letzter Zeit habe ich mir immer öfter Gedanken über Startup Ideen gekommen und denke eigentlich nun fast pausenlos daran. Andauernd schießen mir Gedanken in den Kopf, „könnte man nicht…“ , „gibt es das vielleicht noch nicht…“. Leider habe ich bis jetzt noch nicht wirklich etwas davon umgesetzt, was sich in den nächsten Wochen aber hoffentlich ändern wird, ich habe einfach viele tolle Ideen die ich unbedingt umsetzen muss und dafür arbeite ich gerade an einem Gründerteam, aber dazu später mehr.

Anderen ergeht es leider genau anders als mir. Sie haben das Know How oder die Möglichkeiten für eine online- oder offline Gründung. Das einzige was ihnen fehlt sind die guten Ideen. Meinstartup.com will diesen Menschen helfen. Mit vielen tollen Ideen wie der „Vermietung von Baby-Spielzeug“ oder dem „Miet-Barbecue“ geben sie Ideen oder Anregungen, für Menschen, die nur noch nach der richtigen Idee suchen. Die Ansätze sind natürlich nur kleinere Vorstellungen von etlichen Ideen, wobei man sich schnell vorstellen kann, was man damit erreichen könnte. Weiterführende Gedanken müssten sich dann natürlich die Gründer selbst machen.

Mein Fazit, eine wirklich tolle Seite oder eher gesagt, ein wirklich toller Blog, der für viele Gründer interessante Ideen liefert. Eigentlich ist die Seite für jeden ein Besuch wert, denn man kriegt viele Anregungen, was noch so alles möglich wäre und wieviel Potenzial hinter einer Gründung wirklich noch immer steckt.

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.