Back to top

Mein Song des Monats: Vanessa da Mata mit Boa Sorte / Good Luck

Mit Musik verbindet man viel und vor allem bei der Arbeit kann Musik die Stimmung sehr viel höher kommen lassen. In den tristen Tagen des Novembers brauche ich dann meist etwas aufmunterndes und wenn dann noch ein wenig Stress mit der Arbeit und der Uni hinzu kommt, sind Gute-Laune-Songs bei mir nicht wegzudenken.

Damit ihr auch etwas von meinem Musikgeschmack mitkriegt und vielleicht einen super Song für euch findet will ich euch in Zukunft die Lieder vorstellen, die mich wirklich umgehauen haben und nicht nur ein kurzer Ohrwurm sind.

Auf jedenfall darunter sollte der Song Boa Sorte / Good Luck von Vanessa da Mata mit Ben Harper fallen. Der Song hat so viel Gute-Laune, so etwas entspannendes und so viele Urlaubsgefühle in sich, dass ich ihn wirklich jeden Tag und jeden Morgen hören muss, um so richtig in Stimmung zu kommen. Ihr könnte den Song natürlich auch hier bei Grooveshark so oft wie ihr wollt kostenlos hören. Wenn er euch dann ganz gut gefällt, dann kauft ihn euch doch einfach oder gleich das ganze Album. Ich kann euch sagen, es lohnt sich!

Grooveshark Link

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.