Back to top

Model zu Gast bei „Verbotene Liebe“

Model zu Gast bei „Verbotene Liebe“

Wieder einmal hat ein Model eine Gastrolle bei einer TV-Soap ergattert: Dieses Mal ist es Model und Moderatorin Alena Gerber (23). Dabei ist das TV-Geschäft nichts Neues, hat sie doch schon bei der ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“ und in „Dahoam is Dahoam“ mitgewirkt und bewiesen, dass sie auch schauspielerisches Talent hat. In der TV-Soap spielt Alena Gerber, die privat mit Ex-Skispringer Sven Hannawald (38) liiert ist, ein Model. Die junge Frau, die sie spielt ist neu in der Stadt und mischt die „Verbotene Liebe“-Clique ganz schön auf. Der „IN“ erklärte die 23jährige: „Diese Rolle hat mich gereizt, da ich solch einen Charakter bisher noch nicht verkörpert habe“. Es ist jedoch so, dass Alena Gerber sich ein festes Engagement in der Daily-Soap nicht vorstellen kann, wobei sie dazu sagte:
„Eine feste Rolle in einer Soap zu haben nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, die ich momentan nicht habe“. Zeit ist für das Model offenbar aus dem Grund dafür nicht, weil sie die Hochzeit mit Sven Hannawald schon vorbereitet. Die Dreharbeiten zu der Folge, in der Alena Gerber einen Gastauftritt haben wird, sind schon abgeschlossen. Bisher ist noch nicht bekannt, wann diese Folge ausgestrahlt werden wird. Gegenüber „IN“ sagte das Model weiter über diesen Gastauftritt in der TV-Soap: „Diese Rolle hat mich gereizt, da ich solch einen Charakter bisher noch nicht verkörpert habe…“.

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.