Back to top

Playstation 3 durch Einnahmen im Internet: Woche 1

Seit nun einer Woche steht mein Vorhaben, eine Playstation 3 nur durch Einnahmen aus dem Internet zu erwirtschaften. Die 400 Euro teure Konsole soll in Zukunft mein Leben an langweiligen Tagen aufhellen und ein bisschen Spaß in den Winter bringen.

Es kamen auch schon erste Einnahmen in den Topf. Als erstes konnte ich 10 Euro durch ein Review mit selbgeschriebenem Text einnehmen. Ein dicker brocken kam mit einer Grafikarbeit für eine Reiseseite auf mich zu, mit der der Topf um ganze 35 Euro schwerer wurde. Somit ist die erste Woche mit 45€ besser verlaufen, als ich es mir vorgestellt habe. Knapp ein Achtel der PS3 steckt nun schon in meiner Tasche und wenn das so weiter geht, könnte ich die Konsole schon im Oktober in meinen Händen halten. Das bezweifle ich aber leider ein wenig, denn so einfach ist es wirklich nicht.

Jedoch habe ich schon ein wenig weiter geplant, ein bisschen designed und mir ein paar Gedanken darüber gemacht, wie ich noch etwas mehr Geld machen könnte. Eine Idee hatte ich auch schon und werde die vielleicht in den nächsten Tagen mal vorstellen. Ansonsten hoffe ich, dass meine Werbebanner vielleicht angenommen werden und für einen billigen Preis gebucht werden. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir und wir können einen Preis abmachen.

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.