Back to top

SZ Magazin: Eine Woche ohne Strom

Einen wirklich tollen Artikel hab ich eben beim SZ Magazin gefunden. Dort berichtet Johannes Wächter in seinem Artikel : Gegen den Strom, wie er eine Woche lang (fast) ganz ohne Strom lebte. Alltagssituationen wie duschen, kochen und essen wurden zur Hürde, vor allem den heiß geliebten Kaffee hat er sehr vermisst und seine Kollegen haben sich oft an den Kopf gefasst.

Aber es hatte auch gutes, so lebte J. Wächter aktiver und hat den Geschmack von frisch gepflückten Erdbeeren, den er als Kind so heiß liebte, wieder gefunden. Ein schöner Artikel mit tollen Illustrationen von Steffen Mackert. Ihr solltet ihn euch auf jedenfall mal angucken, denn ein bisschen was abgucken kann man sich auch. Unten findet ihr den Link

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/25729/1/1#texttitel

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert